Home
Unser Leben danach
Danksagung
Tagebuch
Fotos
DiaShow 1
DiaShow 2
Bildersammlung
Videos
Gästebuch
Kontakt
Sitemap

02.10.2007 Hallo an alle - anhand der Zeitabstände zwischen den Einträgen könnt Ihr sicherlich ersehen , dass bei uns jede menge los ist und uns nicht langweilig wird.Wir sind alle wieder im Alltagsstress angekommen und sowohl die Kids in der Schule als auch ich im Job kommen sehr gut damit zurecht.Und das "bisschen Haushalt" erledigen wir und unsere fleißigen Helferlein so nebenher.Die Wochenenden sind momentan mit Handball ausgefüllt.3 Kids = 3 Mannschaften = koordinationsstress für Papa.Mitte Oktober haben die Kids dann eine Woche papafrei - ich gehe für eine Woche  beruflich nach Dänemark , um die Kollegen vor Ort bei der Einführung des neuen Betriebssystems zu unterstützen.Musste natürlich erst die Kids befragen ob das wohl klappt alleine zu Hause - aber da kam dann gleich " Aber Papa wir sind doch keine kleinen Kinder mehr". Supi wie das alles klappt.Werd Euch dann über die eventuellen Renovierungsmassnahmen berichten.Bis die Tage Harald

11.09.2007 So da sind wir wieder.Wir haben uns die letzten 3 Wochen unter Spaniens Sonne erholt und neue Kraft getankt für all das was noch auf uns zukommt.War einfach nötig um etwas Abstand zu gewinnen und um mal was anderes zu sehen.Sind dann alle mit einem etwas mulmigen Gefühl wieder nach Hause gekommen.Haustüre aufschliessen und plötzlich sind da wieder all die Gedanken mit denen Du gegangen bist.Im aufgelaufenen Papierstapel - 80% Anne ( Rente,Rechnungen etc).Aber ich und ich denke auch die Kids kommenen mit der Situation ganz gut zurecht.Seit gestern haben wir alle wieder unser tagtägliches Betätigungsfeld - die Kids zur Schule und ich wieder ins Geschäft - brauchte nach 6 Wochen ja fast das Navi um den Weg zu finden.Mittags gehen die Kids die nächsten 2-3 Wochen zu Erika zum Essen .Anschließend werden wir uns Unterhalten was Sie für das beste halten - und das dann versuchen umzusetzen.Werd Euch auf dem laufenden halten. Grüßle Harald

10.08.2007 Hallo Ihr alle da drausen - wir haben uns entschieden die Homepage weiterleben zu lassen, um so immer und überall auf der Welt , wenn uns und vielleicht auch Euch danach ist , ein Stück Erinnerung zurückzubekommen.

Wir wollen Euch auch weiterhin an unserem Leben teilhaben lassen und werden hier über uns berichten.

Die letzten fast 2 Wochen vergingen wie im Fluge.Zuerst waren wir mit der Organistaion der Beisetzung ausgefüllt und diese Woche kümmerte ich mich um den ganzen Papierkrieg.Waisen und Witwenrente beantragen / Lebensversicherung / Umschreiben sonstiger Versicherungen / Umschreiben beider Autos ( liefen ja auf Anne wegen dem B-Tarif) etc. - ist schon jede Menge zu tun.Heute aber ist , denke ich zumindest , der letzte Brief rausgegangen.Da kam bei mir keine Langeweile auf und ein wenig Ablenkung hatte ich auch , zumal ja der normale Familienbetrieb mit Einkaufen , Kochen etc. auch weitergehen musste.Daniel hat am vergangenen Montag noch einen Ferienjob angefangen , so dass auch er die nötige Abwechslung hat.Franzi hat Cousinchen Veronique und Kati ihre Busenfreundin ( Schatz Swen ist diese Woche auf Lehrgang ) bei uns einquartiert.Da war dann langes schlafen bis fast zum Mittagessen angesagt und mittags machten sich die 4 Mädels ein paar schöne Stunden.Heute war z.B. Singstar mit der Play-Station angesagt.Da hallte es dann 4stimmig durchs Haus und es kam auch das ein oder andere mal ein herzhaftes lachen aus der oberen Etage.Kati ist heute Mittag zum ersten mal wieder Reiten gegangen - gerade ruft Sie an ich könne Sie abholen.Da kann ich leider nicht weiterschreiben - werd Euch aber auf dem laufenden halten. Gruß Harald mit den 3 Superkids